Anzeige/Inserat

Form folgt Funktion: ein neues Branding für KRAFT:dasMurtal

2023-12-03T23:56:53+00:00

Die Wirtschaftsinitiative in der Region Murau Murtal bekommt statt einer Einladung ein ausdrucksstarkes neues Branding. Denn nur was nach Kraft aussieht, kann von sich behaupten, kraftvoll zu sein. Der Relaunch des Namens und ein starkes Corporate Design haben auf Anhieb überzeugt.

Arbeit mit Sinn: Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark

2023-11-03T12:17:12+00:00

Der größte soziale Dienstleister in der Steiermark, Jugend am Werk sieht sich selbstbewusst und engagiert als Begleiter und Entwickler der eigenen Individualität der ihnen anvertrauten Menschen. Das stellen wir in einer Employer-Branding-Kampagne im öffentlichen Raum und Online dar: Vielfalt wirkt.

Frag den Georg: Brand Design

2023-11-07T10:07:12+00:00

Das neueste Software-Produkt aus dem Hause Comm-Unity feiert seine Geburtsstunde, zur Taufe steht die Agentur Kufferath Pate: Georg soll er heissen – einer der Gemeinden und ihre Organisationseinheiten mit höchster Daten- und Tatenkraft unterstützt und beflügelt.

Nach oben