Aus den Straßenbahn-Fahrgästen hinter den Scheiben werden Ausflügler, die von ihren Entdeckungen in der Erlebnisregion Graz erzählen und mit Mundpropaganda neue Ideen für das Wochenende weiter tragen: Straßenbahnwerbung, auf die alle abfahren.
Von groß zu klein: Ein modulares Ausstellungssystem für AVL DiTEST
Milo Yanakiev2023-11-07T09:06:57+00:00Auch kleine Messen verdienen eindrucksvolle Messestände. So entsteht ein modulares System, dass sich an Fläche und Stellplatz anpassen lässt: Großartige Wirkung.
Corporate Design wirkt: Neuer Look für Jugend am Werk Steiermark
Andreas Kufferath2023-11-07T09:07:31+00:00Komplizierte Inhalte verlangen eine systematische Aufbereitung, damit ein Corporate Design seine Aufgabe erfüllen kann. Bei Jugend am Werk geht es vornehmlich darum, Menschen mit besonderen Bedürfnissen den Zugang zu den Informationen zu erleichtern. Jede Kommunikationsaufgabe ist einzigartig, unsere Lösungen sind es auch. Vielfalt wirkt.
Noch besser: AVL DiTEST Messestand Automechanika Frankfurt 2018
Milo Yanakiev2023-11-07T09:12:46+00:00Nach dem Erfolg des letzten Messestandes liegen die Erwartungen noch höher. Aber die Mission gelingt, die Kundenakzeptanz ist sogar noch höher. Alle strahlen.
Nichts vergessen: KAGes Pflegekompendium Demenz und Delirium
Andreas Kufferath2023-11-07T09:13:20+00:00Damit niemand vergisst wie man mit dem Vergessen umgeht, entsteht für die KAGes ein wegweisender Leitfaden in unserer Werbeagentur: Eine Ringmappe mit Broschüren, dazu Folder und ein Medikamente-Taschenfächer für die Ärzte. Damit nichts vergessen wird.
Gezupft, nicht geschnitten: Pulled Meat erobert den Einzelhandel
Andreas Kufferath2023-11-04T04:51:53+00:00Karnerta Pulled Meat setzt seinen Eroberungszug fort und ist demnächst im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich in einer Verpackung von uns. Bitte greift zu!
Freche Nudeln: Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta.
Andreas Kufferath2023-11-07T09:16:48+00:00So frisch wie die Teigwaren der Karnerta selbst stehen nun wieder ihre Verpackungen im Regal um im Trio den deutschsprachigen Markt zu erobern. Nur mit den besten Zutaten Namensfindung, Design und Illustration bieten sie dem Mitbewerb selbstbewusst Paroli. Überzeugt euch selber!
Alle Jahre wieder: Adventkalender oder Adventskalender?
Andreas Kufferath2023-11-07T09:17:09+00:00Jeden Winter heiß erwartet der Adventkalender für die NTS-Kunden voller süßer Sachen. Und immer diese Frage: mit oder ohne „s”?
Schauen und Staunen: AVL DiTEST Messestand Automechanika Frankfurt 2016
Milo Yanakiev2023-11-07T09:18:44+00:00Erstmals entsteht für AVL DiTest ein Gesamtkonzept für einen Messestand. Entwurf, Studien, Planung, Betreuung der Umsetzung bis hin zur Dekoration kommt alles aus unserer Agentur: Schauen und Staunen.
Zupf’ di: Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung
Andreas Kufferath2023-11-07T09:26:19+00:00Unser neuester Coup ist die Produktentwicklung für die Neuheit „Pulled Meat” unseres Kunden Karnerta. Der Sommer kann kommen.
Karnerta wirft sich in Schale: Premium Pasta
Andreas Kufferath2023-11-07T09:28:59+00:00Wenn was Feines drinnen ist, soll es auch fein aussehen: Packaging Design.
So schmeckt Österreich: Karnerta Leibspeise
Andreas Kufferath2023-11-04T06:10:11+00:00Karnerta launcht die Leibspeise am deutschen Markt und Kufferath entwickelt das fein garnierte Packaging-Design dazu.