Angefangen hat alles mit einem bestehenden Konzept, das wir nur zu dekorieren hatten. Das war 2012. Aber dann hat sich in unserem Designer Milo seine wahre Herkunft aus der Architektur gezeigt, nach einem Relaunch des Standes 2014 kam dann 2016 endlich ein komplett neuer Messestand aus seiner Zeichenfeder. Alle waren erstaunt über die perfekte Einschätzung der Raumsituation für AVL DiTEST bereits in den Entwürfen, und die Umsetzung war einfach umwerfend. Alle sind sich einig: durchdacht bis ins kleinste Detail war es der beste Messestand auf der Automechanika 2016: Schauen und Staunen.

AVL DiTEST Messestand Automechanika 2016 Entwurfsskizze Grundform

AVL DiTEST Messestand Automechanika 2016 Perspektive

AVL DiTEST Messestand Automechanika 2016 Entwurf

AVL DiTEST Messestand Automechanika 2016 making of

AVL DiTEST Messestand Automechanika 2016

Messestand AVL DiTEST, Automechanika Frankfurt 2018