Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.

Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.2017-10-01T15:00:46+00:00

Project Description

Mit welcher Idee kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Dieser Herausforderung haben wir uns angenommen und arbeiten den Kundennutzen heraus: Wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung. Auf diesen einfachen Nenner gebracht, lässt sich eine breite Palette an Kommunikationsmaßnahmen und Werbebotschaften zu einer großen Kampagne daraus entwickeln. So macht die Arbeit Spaß: Love is in the air.

 

Project Details

Wir verwenden Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.