Im Wettbewerb um die besten Arbeitskräfte möchte sich Jugend am Werk Steiermark als Arbeitgeber präsentieren: Employer Branding. In unserer Konzeption gehen wir in drei Schritten vor: Wir zeigen, was man bei Jugend am Werk macht. Wir erklären, wen Jugend am Werk sucht. Und wir führen vor, was Jugend am Werk für seine Mitarbeiter alles tut. In einem Markencode-Workshop mit Claus Zerenko bestätigt sich, dass diese Darstellung ins Schwarze trifft. Das Unternehmen sieht sich als Begleiter und Entwickler der eigenen Individualität der ihnen anvertrauten Menschen. Wertschätzend, selbstbewusst und zugewandt. Diese Botschaften tragen wir im Rahmen einer großen Employer Branding Kampagne über Plakate, Inserate und Social Media samt LandingPage sozial-arbeiten.at nach draußen: Vielfalt wirkt.

Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.1 Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.2Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.3Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.4Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.5Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.6Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.7Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark, img.8