Auf Umwegen gelangt ein Immobilienprojekt von Schloss Schwanberg zu uns. Die Steiermärkischen Krankenanstalten sind Eigentümer des Schlosses Schwanberg, dessen Platz nicht mehr benötigt wird und deshalb verkauft werden soll. Natürlich muss der neue Eigentümer das nötige Kleingeld mitbringen, denn nicht nur der Erwerb, sondern auch die Sanierung und Adaptierung für eine neue Nutzung wollen finanziert sein. Entsprechend hochwertig muss das Objekt kommuniziert werden, in kleiner Auflage schaffen wir ein hochwertiges Portefeuille in einer eleganten Kartonmappe, mit der sich das Schloss von seiner besten Seite zeigt – nicht ganz einfach. Nebenbei erwähnt, sehr schnell war ein Käufer gefunden, Mission erfolgreich.

 Immobilien: Schloss Schwanberg, img. 1 Immobilien: Schloss Schwanberg, img. 2 Immobilien: Schloss Schwanberg, img. 3 Immobilien: Schloss Schwanberg, img. 4