Kennen Sie den schon? Treffen sich zwei Burger, sagt der eine zum anderen: „Zupf di!”. Unser neuester Coup – passend zum sommerlichen Barbecue-Thema – war die Produktentwicklung für die Neuheit „Pulled Meat” unseres Kunden Karnerta. Dabei handelt es sich um langsam und behutsam über Buche geräuchertes gewürztes Schweine- und Rindfleisch, welches mit der Gabel zerzupft am besten im Burger schmeckt. Als Convenience-Produkt wird es im Einzelhandel und für die Gastronomie erhältlich sein, erstmals vorgeführt wurde die neue Marke beim Sommerfest der FHWien der WKW im Volksgarten Wien. Mit Stolz schauen wir auf unser Gesamtkonzept vom Markendesign über Verpackung und Werbemittel bis zum kompletten Verkostungsstand, welches gewürzt mit feinen Fotos von Lupi Spuma innerhalb nur weniger Wochen für das Innovationsmanagement bei Karnerta entwickelt wurde.

Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung, img.1 Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung, img.2 Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung, img.3Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung, img.4 Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung, img.6Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung, img.7 Karnerta_Produktentwicklung_Pulled_PuB_Marktstand_02_©FHWien_der_WKW:Alexander_Müller

Foto-Copyright © Lupi Spuma,  FHWien der WKW/Alexander Müller