„Ackern und düngen ist besser als beten und singen“ – dieser alten Regel folgt unser Kunde beherzt und mit Erfolg: Bei uns bekommt er nämlich alles, was er braucht, um sein Urlaubs-Repertoire zu säen – reiche Ernten in Form von Buchungen sind der Lohn. Das Rezept dafür? Ein gefühlvoller Mix aus ländlicher Tradition und zeitgemäßen Akzenten münden in eine bunt sortierte Projekt-Palette: Hauptkataloge inklusive Fotoshooting für Kärnten und die Steiermark für 700 Höfen samt Regionsauszügen und Visitenkarten. Seit 1992 beschert uns das Anerkennung beim Kunden, seinen Partnern und sogar kritischen Juroren: Hauptpreis „Gold“ beim Tourist Austria Werbe Grand-Prix.

Regionsauszügen und Visitenkarten für Urlaub am Bauernhof, img.1

Regionsauszügen und Visitenkarten für Urlaub am Bauernhof, img.2

Regionsauszügen und Visitenkarten für Urlaub am Bauernhof, img.3

Regionsauszügen und Visitenkarten für Urlaub am Bauernhof, img.4

Regionsauszügen und Visitenkarten für Urlaub am Bauernhof, img.5