So frisch wie die Teigwaren der Karnerta selbst stehen nun wieder ihre Verpackungen im Regal. Den drei Käufergruppen entsprechend, erobert das Trio den deutschsprachigen Markt. Nur mit den besten Zutaten wie Namensfindung, Design und Illustration raffiniert aufbereitet treten das Bio-, das italienische und das österreichische Sortiment selbständig und doch vereint auf, um selbstbewusst dem Mitbewerb Paroli zu bieten. Überzeugt euch bitte selber!

Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 1 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 2 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 3 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 4 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 5 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 6 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 7 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 8 Relaunch der Verpackung für Frischteigwaren bei Karnerta, img. 9