Neulich haben wir über dieses Zitat aus einem Schulaufsatz gelacht: „Weihnachten ist, wenn man viel frisst“. Auch wenn wir im vergangenen Jahr wieder viele Nahrungsmittel appetitlich eingepackt, manch großes Internetprojekt auf Schiene gebracht und einige Tonnen Papier bedruckt haben, möchten wir das Thema Nachhaltigkeit wieder ein wenig in Erinnerung rufen.

Seit drei Jahren sammeln wir in der Agentur die nicht mehr benötigten Ausdrucke – alle haben noch eine leere Rückseite, die zur Wiederverwendung auffordert. Daraus werden die sogenannten ReBlocks gefertigt, denn jedes Blatt verdient eine zweite Chance. Diese Special Edition samt Bleistift verschenken wir heuer zu Weihnachten und haben für alle ein Exemplar reserviert. Vielleicht finden sich darin sogar noch einige Ideen, welche auf die Umsetzung warten oder es gibt ein Wiedersehen mit alten Korrekturangaben. Jetzt gleich bestellen, geliefert wird dann im Januar.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen frohe Weihnachtsfeiertage, viel Erholung, alles erdenklich Gute und viel Erfolg für das Jahr 2016.

KUF_Weihnachts_Newletter_2015_Header_Basis_2_03