Blog2018-10-31T14:34:41+00:00

Wenn zwei sich treffen…

Spannend, wenn zwei unserer Schwerpunktthemen – Lebensmittel und IT – aufeinandertreffen. Damit im Weinbau die Wirtschaft im Keller in den Griff zu kriegen ist, haben die Spezialisten von Visiosoft auf Basis der SAGE Office Line ein umfassendes Anwendungspaket geschnürt, das die speziellen Anforderungen diese Zielgruppe vollständig abdeckt. Und wir haben in kürzester Zeit für die Produktvorstellung ein erstes Sujet entwickelt.

Kufferath_Visiosoft_Inserat Kellerwirtschaft

19. April 2016|

„Ein frischer Düft liegt in die Lüft“

Schön, mal Lebensmittel nicht nur zu verpacken, sondern auch ein wenig für einen Ort, wo solche präsentiert und verzehrt werden, mittätig zu werden. Noch dazu wenn es sich um unser erweitertes Wohnzimmer handelt, das Café Restaurant Pastis in Graz. Wir warten selber schon ganz gespannt auf die Neueröffnung unter Gisi Kurath und Ihren Kollegen am 2. Mai.

Pastis_Frische_Lueft_Facebook_Header_LO1

18. April 2016|

Mehr als einfach nur Burger aus Pulled Meat machen.

Die Ideen werden mehr, denn das feine Produkt steht kurz vor der Listung im Merkur: Gemeinsam mit LupiSpuma sind fünf wunderbare Rezepte entstanden. Guten Appetit – ab Mai erhältlich, und den Folder dazu gibt es dann auch im Merkur.

KAT_Pulled_Pork_Beef_Folder_A6_10-seitig_forWeb_ES-7

KAT_Pulled_Pork_Beef_Folder_A6_10-seitig_forWeb_ES-6

KAT_Pulled_Pork_Beef_Folder_A6_10-seitig_forWeb_ES-8

KAT_Pulled_Pork_Beef_Folder_A6_10-seitig_forWeb_ES-4

KAT_Pulled_Pork_Beef_Folder_A6_10-seitig_forWeb_ES-3

30. März 2016|

Die Vision wird zur Realität

Unser Werbemittelmeister, Simon Koller, von Colorskin hat unseren Entwurf wieder einmal makellos umgesetzt. Diesmal ist die Vision von NTS Wirklichkeit geworden.

NTS_Visionswand_Making_Of_01NTS_Visionswand_Making_Of_02

11. Februar 2016|

Weihnachtswünsche

Neulich haben wir über dieses Zitat aus einem Schulaufsatz gelacht: „Weihnachten ist, wenn man viel frisst“. Auch wenn wir im vergangenen Jahr wieder viele Nahrungsmittel appetitlich eingepackt, manch großes Internetprojekt auf Schiene gebracht und einige Tonnen Papier bedruckt haben, möchten wir das Thema Nachhaltigkeit wieder ein wenig in Erinnerung rufen.

Seit drei Jahren sammeln wir in der Agentur die nicht mehr benötigten Ausdrucke – alle haben noch eine leere Rückseite, die zur Wiederverwendung auffordert. Daraus werden die sogenannten ReBlocks gefertigt, denn jedes Blatt verdient eine zweite Chance. Diese Special Edition samt Bleistift verschenken wir heuer zu Weihnachten und haben für alle ein Exemplar reserviert. Vielleicht finden sich darin sogar noch einige Ideen, welche auf die Umsetzung warten oder es gibt ein Wiedersehen mit alten Korrekturangaben. Jetzt gleich bestellen, geliefert wird dann im Januar.

Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen frohe Weihnachtsfeiertage, viel Erholung, alles erdenklich Gute und viel Erfolg für das Jahr 2016.

KUF_Weihnachts_Newletter_2015_Header_Basis_2_03

17. Dezember 2015|

Bewerbung mal anders

Neulich wieder mal Schreibtisch aufgeräumt. Dabei ganz unten, ganz weit hinten, auf eine der einfachsten, aber originellsten Bewerbungen gestoßen, die wir jemals bekommen hatten: vom heute über die Landesgrenzen hinaus bekannten Schriftsteller Thomas Glavinic. Ob wir ihn genommen haben? Na klar doch.

05. Oktober 2015|

Wir verwenden Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden.