Wer auf der Suche nach einem neuen Agenturpartner ist, sollte sich am besten ansehen, wie deren frühere Projekte und Referenzen aussehen. Das hat die größte Aussagekraft. Gefällt der Zugang, stimmt der individuelle und intellektuelle Anspruch, wie klar werden die Werbeziele hin zu den künftigen Käufern kommuniziert. Auf dieser Seite stellen wir unsere bisherigen Projekte aus den Disziplinen Branding, Corporate Design, Webdesign sowie der Logo- und Markenentwicklung vor. So verleihen wir Unternehmen und Projekten durch individuelle Markengestaltung einen einzigartigen Charakter, der nicht nur sichtbar, sondern spürbar wird.
Die Uni Graz als Arbeitgeberin
Der Universität Graz ging es darum, im lokalen Umfeld als Arbeitgeberin wahrgenommen zu werden, was mit einer Social-Media-Kampagne beginnt und mit einem Infostand in der Langen Nacht der Forschung zu einem ersten Abschluss kommen sollte. Eine Reichweite von über 300.000 Personen im Großraum Graz, über 700 Anmeldungen zur Veranstaltung und ein attraktiver Auftritt. Das kann sich sehen lassen.
Form folgt Funktion: ein neues Branding für KRAFT:dasMurtal
Die Wirtschaftsinitiative in der Region Murau Murtal bekommt statt einer Einladung ein ausdrucksstarkes neues Branding. Denn nur was nach Kraft aussieht, kann von sich behaupten, kraftvoll zu sein. Der Relaunch des Namens und ein starkes Corporate Design haben auf Anhieb überzeugt.
Abgefahren: die Straßenbahnwerbung der Erlebnisregion Graz
Aus den Straßenbahn-Fahrgästen hinter den Scheiben werden Ausflügler, die von ihren Entdeckungen in der Erlebnisregion Graz erzählen und mit Mundpropaganda neue Ideen für das Wochenende weiter tragen: Straßenbahnwerbung, auf die alle abfahren.
KAGes Summer School 2023: Lernen, Netzwerken und Wachsen.
Die KAGes-Summerschool soll unter ausgewählten Studierenden beworben werden. Eine gute Belegung ist erwünscht, weil nicht nur essenzielles Wissen vermittelt wird, sondern auch das Unternehmen als künftige Arbeitnehmer präsentiert wird. Mit einer punktgenauen E-Mailkampagne haben wir das Programm in den Fokus gerückt und nach drei Tagen waren alle Plätze für zwei Kursdurchgänge ausgebucht. Ein voller Erfolg.
Onlineshop: Wer gut dämmt, der mehr spart.
Unser Kunde vom Dämm- und Baustoffshop steht nicht nur auf den Preis, sondern baut auf gute Beratung und vertraut auf die Profis. Wir konzipieren und gestalten einen Onlineshop für Produkte aus dem Hause URSA samt Sozialmedia-Kampagne. Eine Investition, die sich lohnt.
Hallo Bio wächst und gedeiht: Neue Sachen, neue Sorten
Hallo Bio wächst: Mit viel Fleiß, Ideen und Innovationskraft hat sich das ursprüngliche Angebot von Apfelsaft zu einem großen Sortiment gemausert. Vom Weihnachtspunsch, Apfel-Minze-Eistee über das Apfelmus weiter zum Essig und Balsamico, so weit reicht die Palette schon
Schön und dicht: die neue Webdesign für ADICON
Eine neue Webseite für ADICON, die Spezialisten für Gebäudeabdichtung. Spielerisch werden mit grafischen Symbolen die Anwendungsgebiete und Technologien für Neubauten und Sanierung sowie viele Referenzen vorgestellt: Baustelle fertig, alles dicht.
Corporate Design wie aus dem Lehrbuch: Health Tech Hub Styria
Manchmal gleicht es der Quadratur des Kreises, alle Aspekte des Angebotes in eine Form zu integrieren. Bei dieser Studie für das Health Tech Hub Styria ist das hervorragend gelungen und auf Anhieb verständlich.
Arbeit mit Sinn: Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark
Der größte soziale Dienstleister in der Steiermark, Jugend am Werk sieht sich selbstbewusst und engagiert als Begleiter und Entwickler der eigenen Individualität der ihnen anvertrauten Menschen. Das stellen wir in einer Employer-Branding-Kampagne im öffentlichen Raum und Online dar: Vielfalt wirkt.
Gesucht und gefunden: Social Media für Hartleb Wohn- und Küchenstudio
Wenn der Einstieg in Social-Media gleich zum Erfolg führt, ist die Freude groß. Aus einer Produktkampagne für das Einrichtungshaus und Küchenstudio entsteht quasi nebenbei eine Stellenanzeige, die auf Anhieb funktioniert. Wir gratulieren.