Die Markenentwicklung und Logoentwicklung in einer Werbeagentur beinhaltet den kreativen Prozess der Schaffung eines einprägsamen Logos und seiner Integration in die Gesamtkonzeption einer Marke. Durch intensive Recherche, Analyse und enge Zusammenarbeit entsteht ein individuelles Markenimage, das die Unternehmensidentität widerspiegelt. Die Gestaltung des Logos berücksichtigt dabei die Werte, Zielgruppe und die gewünschte emotionale Resonanz. Der finale Entwurf ist nicht nur ein grafisches Element, sondern ein Schlüssel zur Differenzierung und Identifikation in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Form folgt Funktion: ein neues Branding für KRAFT:dasMurtal
Die Wirtschaftsinitiative in der Region Murau Murtal bekommt statt einer Einladung ein ausdrucksstarkes neues Branding. Denn nur was nach Kraft aussieht, kann von sich behaupten, kraftvoll zu sein. Der Relaunch des Namens und ein starkes Corporate Design haben auf Anhieb überzeugt.
Corporate Design wie aus dem Lehrbuch: Health Tech Hub Styria
Manchmal gleicht es der Quadratur des Kreises, alle Aspekte des Angebotes in eine Form zu integrieren. Bei dieser Studie für das Health Tech Hub Styria ist das hervorragend gelungen und auf Anhieb verständlich.
Aus alt mach neu: Was der Möbelrestaurator Thomas Geißler alles schafft
Aus der puren Begeisterung für sein Können unterstützen wir den kleinen Möbelrestaurationsbetrieb von Thomas Geißler in Graz mit einem neuen Logo und Geschäftsauftritt.
Corporate Design wirkt: Neuer Look für Jugend am Werk Steiermark
Komplizierte Inhalte verlangen eine systematische Aufbereitung, damit ein Corporate Design seine Aufgabe erfüllen kann. Bei Jugend am Werk geht es vornehmlich darum, Menschen mit besonderen Bedürfnissen den Zugang zu den Informationen zu erleichtern. Jede Kommunikationsaufgabe ist einzigartig, unsere Lösungen sind es auch. Vielfalt wirkt.
Hoch hinaus: Corporate Design für Schneeberg Dental
Wir beißen uns auch beharrlich durch die Aufgabe, wenn der Hausberg des Kunden Teil des Logos werden muss. Das beeindruckende Ergebnis kann sich sehen lassen.
HalloBio! – oder: Hallo buntes Etikettendesign.
Wenn der Nachbar zeitweise vom Rechtsanwalt zum Landwirt wird, packen wir gerne mit an und steuern für die erstklassigen Fruchtsäfte das Etikettendesign bei. Qualität schmeckt, aber Hallo!
Nichts vergessen: KAGes Pflegekompendium Demenz und Delirium
Damit niemand vergisst wie man mit dem Vergessen umgeht, entsteht für die KAGes ein wegweisender Leitfaden in unserer Werbeagentur: Eine Ringmappe mit Broschüren, dazu Folder und ein Medikamente-Taschenfächer für die Ärzte. Damit nichts vergessen wird.
Gezupft, nicht geschnitten: Pulled Meat erobert den Einzelhandel
Karnerta Pulled Meat setzt seinen Eroberungszug fort und ist demnächst im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich in einer Verpackung von uns. Bitte greift zu!
Das Beste ist noch nicht vorbei: Kampagne für NTS
Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.
Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.
Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.