Kleine Freuden des Alltags: Ein neues Logo für unseren Installateur
Eine verpasste Werbechance, wenn ein Handwerker nur mit weißem Lieferwagen herumfährt: Flugs wird ein neuer Look für die fleißigen Handwerker entwickelt. Win-Win nennt man das.
Zum Glück: Bio-Kuhmilch-Produkte der Weizer Schafbauern
Die Weizer Schafbauern stellen ihr Kuhmilch-Produktsortiment auf BIO-Qualität um und fragen nach einem neuen Branding. Vom Namen über das gesamte Design haben sie an unseren Ideen gefallen gefunden: Glück gehabt.
Auf ein Neues: Hofer überarbeitet Nudelspezialitäten
Hofer führt seit Jahren die leckeren Nudelspezialitäten von Karnerta. Wir wurden als Werbeagentur mit dem Redesign für das gesamte Sortiment beauftragt: Der höhere Absatz bestätigt den Erfolg.
Alle beisammen: Neues Webdesign für die Region Schilcherland
Die gesamte Region Schilcherland präsentiert sich jetzt erstmals im Webdesign zum neuen Branding auf einer gemeinsamen Webseite, alle regionalen Seiten wurden zusammengelegt. Ganze Arbeit!
Gut gemacht: 20 Jahre Weizer Schafbauern
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens fassen die Weizer Schafbauern ihr gesamtes Sortiment im aktuellen Design in einem kleinen Folder zusammen. Wir gratulieren.
Zupf’ di: Produktdesign für neue Karnerta-Produktentwicklung
Unser neuester Coup ist die Produktentwicklung für die Neuheit „Pulled Meat” unseres Kunden Karnerta. Der Sommer kann kommen.
Innovativ: Prospekt „Schilcherland Qualität“
Der Verein Schilcherland holt ausgezeichnete Betriebe der Region vor den Vorhang – mit einem hübschen Prospekt, der so richtig Lust auf die Region macht.
Von Q wie Kuh: neue Produktrange der Weizer Schafbauern
Die Weizer Schafbauern erweitern ihr Sortiment um eine komplette Produktrange aus Kuhmilch. Unsere Werbeagentur liefert Marke und Packagingdesign.
Eins für dich, eins für mich: Schilcherland Spezialitäten mit neuer Marke
Schilcherland-Spezialitäten beauftragt einen Relaunch seines Markenzeichens.
Darauf können Sie bauen: Green Building Group
Für eine Werbeagentur ein Auftrag wie aus dem Bilderbuch: der nachhaltige Aufbau einer neuen Marke.