Die Markenentwicklung und Logoentwicklung in einer Werbeagentur beinhaltet den kreativen Prozess der Schaffung eines einprägsamen Logos und seiner Integration in die Gesamtkonzeption einer Marke. Durch intensive Recherche, Analyse und enge Zusammenarbeit entsteht ein individuelles Markenimage, das die Unternehmensidentität widerspiegelt. Die Gestaltung des Logos berücksichtigt dabei die Werte, Zielgruppe und die gewünschte emotionale Resonanz. Der finale Entwurf ist nicht nur ein grafisches Element, sondern ein Schlüssel zur Differenzierung und Identifikation in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Design macht Schule: HAK Voitsberg
Künstlerische Note: 1. Bitte setzen.
Küss die Hand – Schilcherland
Gesucht wird ein Logo mit Augenzwinkern. Was dabei rausgekommen ist, ist ein Musenkuss auf Meisterhand.
Frischer Fratz fischt frische Fische: KOI Projektmanagement
Mit Namensfindung, Logo, Interface-Design und Drucksorten fühlen sich alle wie der Fisch im Wasser. Petri Heil!
Alle Schäfchen ins Trockene: Weizer Schafbauern
Inspiriert von unserer Augenweide wächst der Appetit an den Weizer Genussmitteln zusehends.
Erfolgsmodell mit Kratzbürste: Putzmaus
Kleiner Name, großer Erfolg - das zieht immer: Produktneuheit trifft auf alteingesessene Agentur.
Erster Güte: Steirischer Schafzuchtverband
Schäfchen zählen soll ja angeblich beruhigend wirken.
In allen Sprachen daheim: DDDr. Micolini
Das kann einem schon mal die Sprache verschlagen, uns aber nicht: Ein dreifaches „Hoch!“ auf den Kunden unserer ersten Stunden.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass: Griedl Installationen
„Klein aber fein“ – lautet die Devise. Rundum gelungene Gestaltung.