Ein Design entfaltet sich: Informationsfolder für die Steiermärkische KAGES
Ein Design entfaltet sich: Zu unterschiedlichsten Themen entstehen nach und kleine Informationsfolder und Taschenbroschüren der Steiermärkischen Krankenanstalten. Klare Information bedeutet, unerwünschte Nebenwirkungen sind ausgeschlossen.
Aus alt mach neu: Was der Möbelrestaurator Thomas Geißler alles schafft
Aus der puren Begeisterung für sein Können unterstützen wir den kleinen Möbelrestaurationsbetrieb von Thomas Geißler in Graz mit einem neuen Logo und Geschäftsauftritt.
Corporate Design wirkt: Neuer Look für Jugend am Werk Steiermark
Komplizierte Inhalte verlangen eine systematische Aufbereitung, damit ein Corporate Design seine Aufgabe erfüllen kann. Bei Jugend am Werk geht es vornehmlich darum, Menschen mit besonderen Bedürfnissen den Zugang zu den Informationen zu erleichtern. Jede Kommunikationsaufgabe ist einzigartig, unsere Lösungen sind es auch. Vielfalt wirkt.
Hoch hinaus: Corporate Design für Schneeberg Dental
Wir beißen uns auch beharrlich durch die Aufgabe, wenn der Hausberg des Kunden Teil des Logos werden muss. Das beeindruckende Ergebnis kann sich sehen lassen.
Messbar verständlicher: Vom Slogan zur Kampagne für Dewetron.
Wie lädt man einen bestehenden Slogan inhaltlich und visuell auf? Für diese Aufgabe wurde unsere Werbeagentur engagiert. Die Kommunikationslösung lag binnen kurzer Zeit auf dem Tisch. Messbar beeindruckender.
HalloBio! – oder: Hallo buntes Etikettendesign.
Wenn der Nachbar zeitweise vom Rechtsanwalt zum Landwirt wird, packen wir gerne mit an und steuern für die erstklassigen Fruchtsäfte das Etikettendesign bei. Qualität schmeckt, aber Hallo!
Nichts vergessen: KAGes Pflegekompendium Demenz und Delirium
Damit niemand vergisst wie man mit dem Vergessen umgeht, entsteht für die KAGes ein wegweisender Leitfaden in unserer Werbeagentur: Eine Ringmappe mit Broschüren, dazu Folder und ein Medikamente-Taschenfächer für die Ärzte. Damit nichts vergessen wird.
Gezupft, nicht geschnitten: Pulled Meat erobert den Einzelhandel
Karnerta Pulled Meat setzt seinen Eroberungszug fort und ist demnächst im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich in einer Verpackung von uns. Bitte greift zu!
Das Beste ist noch nicht vorbei: Kampagne für NTS
Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.
Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.
Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.