Eins für dich, eins für mich: Schilcherland Spezialitäten mit neuer Marke
Schilcherland-Spezialitäten beauftragt einen Relaunch seines Markenzeichens.
See You: Kundenmagazin der Comm-Unity EDV
Die Comm-Unity EDV GmbH gibt ein Kundenmagazin heraus. Wir liefern das gesamte Paket.
Darauf können Sie bauen: Green Building Group
Für eine Werbeagentur ein Auftrag wie aus dem Bilderbuch: der nachhaltige Aufbau einer neuen Marke.
Ich bau mein Haus mit den besten: Bau Mein Haus
Wenn es um Hausbau und Markenaufbau geht, vertraut man nur den Besten.
Unbedingt probieren: Dry Aged Beef von Karnerta
Hinter dem Begriff „Dry Aged Beef“ steckt ein Jahrzehnte altes, fast in Vergessenheit geratenes Reifungsverfahren.
Werbung für Zuhause: Hanlo Haus
Home sweet home – made by Kufferath Werbeagentur.
Black Jack statt Schwarzer Peter: Escapes
„Wer auf Logo-Entwicklung aus dem Hause Kufferath setzt, gewinnt". Danke für das Kompliment.
Küss die Hand – Schilcherland
Gesucht wird ein Logo mit Augenzwinkern. Was dabei rausgekommen ist, ist ein Musenkuss auf Meisterhand.
Auf Linie gebracht: Verkehrsbetriebe Klagenfurt
Entwicklungsarbeit auf ganzer Linie – so kann man das Kommunikations-Konzept für die Stadtwerke Klagenfurt begreifen.
Branding fürs Schraubwerk: CTC Graz
Alle suchen immer nach vertrauensvollem Werkstatt-Ambiente und meisterlicher Handschlagqualität - Design trifft Wekstatt.