Der größte soziale Dienstleister in der Steiermark, Jugend am Werk sieht sich selbstbewusst und engagiert als Begleiter und Entwickler der eigenen Individualität der ihnen anvertrauten Menschen. Das stellen wir in einer Employer-Branding-Kampagne im öffentlichen Raum und Online dar: Vielfalt wirkt.
Messbar verständlicher: Vom Slogan zur Kampagne für Dewetron.
Andreas Kufferath2019-04-21T14:59:10+00:00Wie lädt man einen bestehenden Slogan inhaltlich und visuell auf? Für diese Aufgabe wurde unsere Werbeagentur engagiert. Die Kommunikationslösung lag binnen kurzer Zeit auf dem Tisch. Messbar beeindruckender.
Das Beste ist noch nicht vorbei: NTS erobert das nächste Level.
Andreas Kufferath2019-04-11T18:15:42+00:00Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.
Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.
Andreas Kufferath2017-10-01T15:00:46+00:00Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.
Relax, we care: NTS im neuen Look
may2019-06-27T20:30:06+00:00Webseite in neuem Corporate Design für IT-Spezialisten NTS. Relax, liebe NTS. Wir machen das.
Gold wert: Green Panther
may2018-10-30T15:15:18+00:00Mit unserer Kampagne für die Klagenfurter Verkehrbetriebe haben wir beim Green Panther 2012 in der Kategorie Kampagne Gold gewonnen.
Kampagne mit Biss: Land Steiermark
may2018-10-30T15:28:55+00:00Diese Kampagne kuriert schwächelnde Impfstatistiken nachweislich.
Auf Linie gebracht: Verkehrsbetriebe Klagenfurt
may2018-10-30T15:34:08+00:00Entwicklungsarbeit auf ganzer Linie – so kann man das Kommunikations-Konzept für die Stadtwerke Klagenfurt begreifen.
There’s no business like showbusiness: HOCO Fenster und Türen
may2022-12-21T13:00:14+00:00Innovation muss gefeiert werden. Ein Event für 150 geladene Gäste mit Menü, Unterhaltung und Produktpräsentation. Das alles am Besten groß und laut, bis in die Morgenstunden. Ein Echo, das bis heute nachhallt.
Sternstunde Osterweiterung: Supernova
may2018-10-30T16:11:04+00:00Seit Beginn des Jahres 2009 stellen wir kurzfristig unsere Erfahrungswerte für Einkaufszentren und Handel auch in Slowenien auf die Probe.
Man lernt nie aus: CAMPUS 02 – Fachhochschule der Wirtschaft
may2018-10-30T16:35:37+00:00Alles folgt Gesetzmässigkeiten: Nur die Besten schaffen es ganz nach oben. Und so strebern wir für CAMPUS 02.