Das neueste Software-Produkt aus dem Hause Comm-Unity feiert seine Geburtsstunde, zur Taufe steht die Agentur Kufferath Pate: Georg soll er heissen – einer der Gemeinden und ihre Organisationseinheiten mit höchster Daten- und Tatenkraft unterstützt und beflügelt.
Design macht Schule: HAK Voitsberg
Milo Yanakiev2023-11-07T10:09:42+00:00Künstlerische Note: 1. Bitte setzen.
Kampagne mit Biss: Land Steiermark
Milo Yanakiev2023-11-07T10:10:48+00:00Diese Kampagne kuriert schwächelnde Impfstatistiken nachweislich.
Küss die Hand – Schilcherland
Milo Yanakiev2023-11-07T10:13:05+00:00Gesucht wird ein Logo mit Augenzwinkern. Was dabei rausgekommen ist, ist ein Musenkuss auf Meisterhand.
Auf Linie gebracht: Verkehrsbetriebe Klagenfurt
Milo Yanakiev2023-11-07T10:13:35+00:00Entwicklungsarbeit auf ganzer Linie – so kann man das Kommunikations-Konzept für die Stadtwerke Klagenfurt begreifen.
Ubi bene ibi patria: Graz Tourismus
Milo Yanakiev2023-11-07T10:21:21+00:00Grazer mit Leib und Seele und gleichzeitig die Sicht von außen – das ist die Kunst und der Vorteil bei dem Job.
Alle Schäfchen ins Trockene: Weizer Schafbauern
Milo Yanakiev2023-11-07T10:26:12+00:00Inspiriert von unserer Augenweide wächst der Appetit an den Weizer Genussmitteln zusehends.
Fenster auf – Frischluft rein: HOCO Fenster und Türen
Milo Yanakiev2023-11-07T10:27:20+00:00So definieren wir glasklare Erfolge – für alle Beteiligten.
Erfolgsmodell mit Kratzbürste: Putzmaus
Milo Yanakiev2023-11-07T10:27:32+00:00Kleiner Name, großer Erfolg - das zieht immer: Produktneuheit trifft auf alteingesessene Agentur.
Wer mit dem Bus fährt: Verkehrsressort Steiermark
Milo Yanakiev2023-11-07T10:34:46+00:00Eine Image-Kampagne zu Ehren der Busse und aller, die die wahren Werte des „Chauffiert-Werdens” erkennen.
Man lernt nie aus: CAMPUS 02 – Fachhochschule der Wirtschaft
Milo Yanakiev2023-11-07T10:29:34+00:00Alles folgt Gesetzmässigkeiten: Nur die Besten schaffen es ganz nach oben. Und so strebern wir für CAMPUS 02.
In allen Sprachen daheim: DDDr. Micolini
Milo Yanakiev2023-11-07T10:30:43+00:00Das kann einem schon mal die Sprache verschlagen, uns aber nicht: Ein dreifaches „Hoch!“ auf den Kunden unserer ersten Stunden.