Komplizierte Inhalte verlangen eine systematische Aufbereitung, damit ein Corporate Design seine Aufgabe erfüllen kann. Bei Jugend am Werk geht es vornehmlich darum, Menschen mit besonderen Bedürfnissen den Zugang zu den Informationen zu erleichtern. Jede Kommunikationsaufgabe ist einzigartig, unsere Lösungen sind es auch. Vielfalt wirkt.
Hoch hinaus: Corporate Design für Schneeberg Dental
Andreas Kufferath2023-11-07T09:07:56+00:00Wir beißen uns auch beharrlich durch die Aufgabe, wenn der Hausberg des Kunden Teil des Logos werden muss. Das beeindruckende Ergebnis kann sich sehen lassen.
Messbar verständlicher: Vom Slogan zur Kampagne für Dewetron.
Andreas Kufferath2023-11-07T09:08:24+00:00Wie lädt man einen bestehenden Slogan inhaltlich und visuell auf? Für diese Aufgabe wurde unsere Werbeagentur engagiert. Die Kommunikationslösung lag binnen kurzer Zeit auf dem Tisch. Messbar beeindruckender.
HalloBio! – oder: Hallo buntes Etikettendesign.
Andreas Kufferath2023-11-07T09:09:02+00:00Wenn der Nachbar zeitweise vom Rechtsanwalt zum Landwirt wird, packen wir gerne mit an und steuern für die erstklassigen Fruchtsäfte das Etikettendesign bei. Qualität schmeckt, aber Hallo!
Nichts vergessen: KAGes Pflegekompendium Demenz und Delirium
Andreas Kufferath2023-11-07T09:13:20+00:00Damit niemand vergisst wie man mit dem Vergessen umgeht, entsteht für die KAGes ein wegweisender Leitfaden in unserer Werbeagentur: Eine Ringmappe mit Broschüren, dazu Folder und ein Medikamente-Taschenfächer für die Ärzte. Damit nichts vergessen wird.
Gezupft, nicht geschnitten: Pulled Meat erobert den Einzelhandel
Andreas Kufferath2023-11-04T04:51:53+00:00Karnerta Pulled Meat setzt seinen Eroberungszug fort und ist demnächst im gutsortierten Lebensmittelhandel erhältlich. Natürlich in einer Verpackung von uns. Bitte greift zu!
Das Beste ist noch nicht vorbei: Kampagne für NTS
Andreas Kufferath2023-11-07T09:15:56+00:00Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.
Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.
Andreas Kufferath2023-11-04T05:04:06+00:00Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.
Alles im Trockenen: Adicon stellt sich vor.
Andreas Kufferath2023-11-07T09:21:11+00:00Keiner kann ein nasses Gemäuer brauchen. Adicon verfügt über 20 Jahre Know-how auf dem Gebiet der Abdichtungen und garantiert mit der Vielfalt an Sanierungs- und Abdichtungssystemen garantieren für jeden Fall die besten Ergebnisse. Dieses komplexe Thema haben wir mit einem neuen Unternehmensprospekt klar und einfach kommuniziert: Versprechen gehalten.
Grillen. Kochen. Smartes Design: Neues Branding für Grillericoo.
Andreas Kufferath2023-11-07T09:21:49+00:00Bessere Qualität, bessere Preise, bessere Beratung. Da kräht doch kein Hahn danach? Das sehen wir aber ganz anders! Gute Beratung beginnt bei einem sauberen Gesamtauftritt: Das neue Branding für Grillericoo glänzt vor Eleganz.
Kleine Freuden des Alltags: Ein neues Logo für unseren Installateur
Andreas Kufferath2023-11-07T09:22:44+00:00Eine verpasste Werbechance, wenn ein Handwerker nur mit weißem Lieferwagen herumfährt: Flugs wird ein neuer Look für die fleißigen Handwerker entwickelt. Win-Win nennt man das.
Zum Glück: Bio-Kuhmilch-Produkte der Weizer Schafbauern
Andreas Kufferath2023-11-07T09:23:12+00:00Die Weizer Schafbauern stellen ihr Kuhmilch-Produktsortiment auf BIO-Qualität um und fragen nach einem neuen Branding. Vom Namen über das gesamte Design haben sie an unseren Ideen gefallen gefunden: Glück gehabt.