Wer auf der Suche nach einem neuen Agenturpartner ist, sollte sich am besten ansehen, wie deren frühere Projekte und Referenzen aussehen. Das hat die größte Aussagekraft. Gefällt der Zugang, stimmt der individuelle und intellektuelle Anspruch, wie klar werden die Werbeziele hin zu den künftigen Käufern kommuniziert. Auf dieser Seite stellen wir unsere bisherigen Projekte aus den Disziplinen Branding, Corporate Design, Webdesign sowie der Logo- und Markenentwicklung vor. So verleihen wir Unternehmen und Projekten durch individuelle Markengestaltung einen einzigartigen Charakter, der nicht nur sichtbar, sondern spürbar wird.
Unbedingt probieren: Dry Aged Beef von Karnerta
Hinter dem Begriff „Dry Aged Beef“ steckt ein Jahrzehnte altes, fast in Vergessenheit geratenes Reifungsverfahren.
Werbung für Zuhause: Hanlo Haus
Home sweet home – made by Kufferath Werbeagentur.
Frag den Georg: Brand Design
Das neueste Software-Produkt aus dem Hause Comm-Unity feiert seine Geburtsstunde, zur Taufe steht die Agentur Kufferath Pate: Georg soll er heissen – einer der Gemeinden und ihre Organisationseinheiten mit höchster Daten- und Tatenkraft unterstützt und beflügelt.
Black Jack statt Schwarzer Peter: Escapes
„Wer auf Logo-Entwicklung aus dem Hause Kufferath setzt, gewinnt". Danke für das Kompliment.
Design macht Schule: HAK Voitsberg
Künstlerische Note: 1. Bitte setzen.
Küss die Hand – Schilcherland
Gesucht wird ein Logo mit Augenzwinkern. Was dabei rausgekommen ist, ist ein Musenkuss auf Meisterhand.
Auf Linie gebracht: Verkehrsbetriebe Klagenfurt
Entwicklungsarbeit auf ganzer Linie – so kann man das Kommunikations-Konzept für die Stadtwerke Klagenfurt begreifen.
Branding fürs Schraubwerk: CTC Graz
Alle suchen immer nach vertrauensvollem Werkstatt-Ambiente und meisterlicher Handschlagqualität - Design trifft Wekstatt.
Ubi bene ibi patria: Graz Tourismus
Grazer mit Leib und Seele und gleichzeitig die Sicht von außen – das ist die Kunst und der Vorteil bei dem Job.
There’s no business like showbusiness: HOCO Fenster und Türen
Innovation muss gefeiert werden. Ein Event für 150 geladene Gäste mit Menü, Unterhaltung und Produktpräsentation. Das alles am Besten groß und laut, bis in die Morgenstunden. Ein Echo, das bis heute nachhallt.