Die Uni Graz als Arbeitgeberin
Der Universität Graz ging es darum, im lokalen Umfeld als Arbeitgeberin wahrgenommen zu werden, was mit einer Social-Media-Kampagne beginnt und mit einem Infostand in der Langen Nacht der Forschung zu einem ersten Abschluss kommen sollte. Eine Reichweite von über 300.000 Personen im Großraum Graz, über 700 Anmeldungen zur Veranstaltung und ein attraktiver Auftritt. Das kann sich sehen lassen.
Abgefahren: die Straßenbahnwerbung der Erlebnisregion Graz
Aus den Straßenbahn-Fahrgästen hinter den Scheiben werden Ausflügler, die von ihren Entdeckungen in der Erlebnisregion Graz erzählen und mit Mundpropaganda neue Ideen für das Wochenende weiter tragen: Straßenbahnwerbung, auf die alle abfahren.
KAGes Summer School 2023: Lernen, Netzwerken und Wachsen.
Die KAGes-Summerschool soll unter ausgewählten Studierenden beworben werden. Eine gute Belegung ist erwünscht, weil nicht nur essenzielles Wissen vermittelt wird, sondern auch das Unternehmen als künftige Arbeitnehmer präsentiert wird. Mit einer punktgenauen E-Mailkampagne haben wir das Programm in den Fokus gerückt und nach drei Tagen waren alle Plätze für zwei Kursdurchgänge ausgebucht. Ein voller Erfolg.
Arbeit mit Sinn: Employer Branding für Jugend am Werk Steiermark
Der größte soziale Dienstleister in der Steiermark, Jugend am Werk sieht sich selbstbewusst und engagiert als Begleiter und Entwickler der eigenen Individualität der ihnen anvertrauten Menschen. Das stellen wir in einer Employer-Branding-Kampagne im öffentlichen Raum und Online dar: Vielfalt wirkt.
Messbar verständlicher: Vom Slogan zur Kampagne für Dewetron.
Wie lädt man einen bestehenden Slogan inhaltlich und visuell auf? Für diese Aufgabe wurde unsere Werbeagentur engagiert. Die Kommunikationslösung lag binnen kurzer Zeit auf dem Tisch. Messbar beeindruckender.
Das Beste ist noch nicht vorbei: Kampagne für NTS
Erstmals eine Kampagne, die jeder versteht. Die NTS verkaufen nicht Produkte, sondern Sicherheit. Eine komplizierte Botschaft einfach transportiert. Nach vier Jahren bringen wir die Kommunikation auf das nächste Level. Relax, we care.
Ist das Klima gut, geht es allen gut: Kampagne für Klimaanlagen von Toshiba.
Die Macht der Ideen: Wie kann man so ein kühles Thema wie Klimaanlagen emotional aufladen? Ganz einfach, denn wenn das Raumklima passt, dann passt auch die Stimmung, dann passt auch die Leistung: Love is in the air.
Webdesign: NTS im neuen Look
Webseite in neuem Corporate Design für IT-Spezialisten NTS. Relax, liebe NTS. Wir machen das.
Gold wert: Green Panther
Mit unserer Kampagne für die Klagenfurter Verkehrbetriebe haben wir beim Green Panther 2012 in der Kategorie Kampagne Gold gewonnen.
Kampagne mit Biss: Land Steiermark
Diese Kampagne kuriert schwächelnde Impfstatistiken nachweislich.